Petition für den Erhalt!

Mit dieser Petition möchten wird das Jugendhaus Graf Hugo in Feldkirch erhalten!

Bitte prüfe dein E-Mail-Konto zur Bestätigung deiner Unterschrift!
(Könnte auch im Junkmail oder Spam Ordner sein)

Alternativ zur online Unterschrift, kann auch die Unterschriftenliste heruntergeladen werden.

Deine E-Mail-Adresse verwenden wir ausschließlich für die Unterschriftenliste!

Das Graf Hugo soll bleiben!

**ihre Unterschrift**

1,323 Unterschriften

Teile diese Petition mit deinen Freunden:

   

Letzte Unterschriften
1,323 Herr Sighard K. Feldkirch JA - das Jugendhaus Graf Hugo soll erhalten bleiben!
1,322 Frau Emma T. Altach
1,321 Frau Olivia T. Feldkirch einfach mal die Politik leise stellen!
1,320 Frau Astrid L. Feldkirch
1,319 Frau Angelika B. Feldkirch -
1,318 Frau Laura S. Feldkirch Für das Graf Hugo!
1,317 Herr Philipp F. Feldkirch Please stay hugooooo
1,316 Herr Lars A. Feldkirch Für das Hugo!
1,315 Frau Stefania P. feldkirch Graf Hugo soll bleiben!
1,314 Frau Margarete Z. Rankweil
1,313 Herr Tibor N. Feldkirch Never change a running system!
1,312 Herr Richard H. Graz Wohl / Tatsächlich eines der besten Jugendhäuser im gesamten Land.
1,311 Herr Christian Z. Feldkirch
1,310 Monika G. Innsbruck Das Graf Hugo war meine Heimat in einer HeimatStadt - wenn es erhalten bleibt, wird es noch für viel junge Menschen eine Bereicherung ihres Lebens sein!
1,309 Daisy S. Rankweil Das Graf Hugo ist kult und soll kult bleiben. Es wäre überaus schade, das architektonisch sehr interessante und wunderschöne alte Gebäude dem Erdboden gleich zu machen, nur weil es dem ein oder anderen Politiker nicht ins Auge passt. 🙁
1,308 Thomas J. Wien Hoffentlich gewinnt ihr, Muss bleiben!
1,307 Jana B. Salzburg Ein tolles, markantes Gebäude, das der Stadt fehlen würde!
1,306 Cornelius H. Wien Jugend in den Mittelpunkt - nicht nur auf Wahlplakaten!
1,305 Andreas D. Nicht nur die Jugendarbeit bekommt damit einen Dämpfer, sondern es wird wieder einmal ein Stück Baukultur aus dem Beginn des 20. Jahrhunderts zerstört! Ich bin sowohl durch meinen Beruf als Architekt als auch als Bürger entsetzt, dass ein wichtiger Teil der Tradition und Geschichte abgebrochen wird!
1,304 Katharina P. Götzis
1,303 stefan m. z. Hamburg soll bleiben...
1,302 Andrea O. Heidelberg Heidelberg
1,301 Nadja T. Nenzing Graf Hugo soll bleiben!
1,300 Michael W. Feldkirch Graf Hugo bleibt!
1,299 Johanna O. Dornbirn Graf hugo MUSS bleiben!
1,298 Veronika S. Schlins bittebleibensollmussbitte
1,297 Jürgen D. Wien Immer wieder ein tolles Lineup, dass die Region stark bereichert!
1,296 Peter O. Altach
1,295 Verena B. Wien
1,294 Tina H.