Petition für den Erhalt!

Mit dieser Petition möchten wird das Jugendhaus Graf Hugo in Feldkirch erhalten!

Bitte prüfe dein E-Mail-Konto zur Bestätigung deiner Unterschrift!
(Könnte auch im Junkmail oder Spam Ordner sein)

Alternativ zur online Unterschrift, kann auch die Unterschriftenliste heruntergeladen werden.

Deine E-Mail-Adresse verwenden wir ausschließlich für die Unterschriftenliste!

Das Graf Hugo soll bleiben!

[your signature]

1,177 signatures

Teile diese Petition mit deinen Freunden:

   

Letzte Unterschriften
1,177 Monika G. Innsbruck Das Graf Hugo war meine Heimat in einer HeimatStadt - wenn es erhalten bleibt, wird es noch für viel junge Menschen eine Bereicherung ihres Lebens sein!
1,176 Thomas J. Wien Hoffentlich gewinnt ihr, Muss bleiben!
1,175 Jana B. Salzburg Ein tolles, markantes Gebäude, das der Stadt fehlen würde!
1,174 Cornelius H. Wien Jugend in den Mittelpunkt - nicht nur auf Wahlplakaten!
1,173 Andreas D. Nicht nur die Jugendarbeit bekommt damit einen Dämpfer, sondern es wird wieder einmal ein Stück Baukultur aus dem Beginn des 20. Jahrhunderts zerstört! Ich bin sowohl durch meinen Beruf als Architekt als auch als Bürger entsetzt, dass ein wichtiger Teil der Tradition und Geschichte abgebrochen wird!
1,172 Katharina P. Götzis
1,171 stefan m. z. Hamburg soll bleiben...
1,170 Andrea O. Heidelberg Heidelberg
1,169 Michael W. Feldkirch Graf Hugo bleibt!
1,168 Johanna O. Dornbirn Graf hugo MUSS bleiben!
1,167 Jürgen D. Wien Immer wieder ein tolles Lineup, dass die Region stark bereichert!
1,166 Peter O. Altach
1,165 Verena B. Wien
1,164 Almut K. Feldkirch
1,163 Linda B. Lustenau Nirgends gibts so gute Konzerte!
1,162 Anna-Pia R.
1,161 Lilian H. Stuttgart
1,160 Sophie F. Freiburg
1,159 Johannes R.
1,158 Julian K. Karlsruhe Das Graf Hugo und sein Keller ist ein Kulturgut! Lasst es stehen!
1,157 Christine E. Weiler
1,156 Alexander P. Götzi
1,155 Reinhard L. Feldkirch Eine wichtige Institution schon in meiner Jugend. Das Hugo muss bleiben.
1,154 Daniela B. Euskirchen (D) Auch ich habe in meinen Jugendjahren etliche Zeit im Graf Hugo verbracht, besonders in den Proberäumen!
1,153 Magdalena O. Bludenz
1,152 Magdalena O. Feldkirch
1,151 Martin M. Feldkirch
1,150 Michaela K. Rankweil
1,149 Klaus M. Feldkirch
1,148 Magdalena O. Dornbirn